Prinzen Rolle Cremys TV-Spot-Entwicklung

KloseDetering macht Bewegbild für Neuprodukt von DeBeukelaer

Knuspriger Keks und zarte Nuss-Nougat-Creme: So wie in unserem neuen TV-Spot für „Cremys“ hat man Prinzen Rolle noch nie erlebt. Mit dem innovativen Neuprodukt von Griesson – de Beukelaer soll Prinzen Rolle noch attraktiver für erwachsenere Genießer werden.

Gefüllt mit unwiderstehlicher Creme ist Prinzen Rolle Cremys ideal zum Knuspern, Dippen und Flippen. Genau diese vielen verschiedenen Ess-Rituale zeigt unser Werbespot. Sympathische junge Leute entdecken Prinzen Rolle Cremys – jeder ganz auf seine Art. So wird klar: Die neuen Prinzen Rolle Cremys genießt Du einfach, wie Du willst.

Ab KW20 läuft der 15″-TVC für Prinzen Rolle Cremys auf reichweitenstarken Sendeplätzen. Zusätzlich gibt es eine 7“-Version fürs Fernsehen sowie eine 6“-Version für Social Media. Diese wird als Bumper Ad pre- und mid-roll auf Youtube sowie für Facebook und Instagram genutzt. Außerdem enthalten alle Varianten das neue, von KloseDetering entwickelte Prinzen Rolle Soundlogo. Weiterhin entwickeln wir Online-Werbemittel für die begleitende Online-Kampagne, z. B. attraktive Pageskins.

Realisiert wurde der Spot in Zusammenarbeit mit Optix Film Production GmbH. Spezialeffekte von Effectiv team SFX GmbH. Regie führte erneut Tim Stoffel.

Mit dem Spot für „Cremys“ bringt KloseDetering Prinzen Rolle bereits zum vierten Mal ins Fernsehen. Davor entstanden Spots und Clips für Prinzen Rolle, Prinzen Rolle Black and White und die neue Prinzen Rolle Verpackung.

Den Spot und alles Wissenswerte über Prinzen Rolle Cremys gibt es unserem Case.