Wie man Kult-Keksen neue Impulse gibt

Gelernte Regeln brechen, junge Zielgruppen begeistern

Der Hintergrund

DeBeukelaer will für den Kultklassiker Prinzen Rolle neue Impulse setzen: Nicht nur Kinder, auch junge Erwachsene sollen angesprochen werden – mit der größten Prinzen Rolle Kampagne seit Jahren.

Unsere Aufgabe

  • Entwicklung einer TV-Kampagne für Prinzen Rolle
  • Einführung des Neuproduktes “Choco Double”

Klassische Werte, modern interpretiert

Wer sagt eigentlich, dass Prinzen immer nur lieb und nett sein müssen? In unseren Spots trifft man echte Alltags-Prinzen da, wo man sie nie erwartet hätte: Krasse, erwachsene Typen zeigen völlig überraschend ihre prinzliche Seite.

Ein Motto, das hängenbleibt

„Küss mich, ich bin ein Prinz!“ – den bekannten Satz aus dem Froschkönig verbinden wir mit der Marke. Das eröffnet jede Menge Möglichkeiten für Online-Maßnahmen und zahlt immer wieder auf Prinzen Rolle ein.

KloseDetering Werbeagentur Online Banner für Prinzen Rolle