Neues aus dem Zippelhaus

Auf dem neusten Stand bei vektorbasierten Protoypen

KloseDetering Academy für Adobe XD „Wäre es nicht viel effizienter, wenn wir das gleich in XD machen würden?“ Aber ja! Adobe XD ist ein vektorbasiertes Tool für UX Design und Prototyping. Damit kann man einfach Vektordesigns, Website Wireframes und interaktive Klickdummys anlegen. Darin sollten natürlich nicht nur unsere Onliner, sondern auch alle Artdirector fit sein. […]

Klein aber Hannah läuft wie bei GNTM

Laufen lernen wie ein Model mit GoldenGround Dance Coaching KloseDeterings Kunde GoldenGround ist mehr als einfach nur Tanzen lernen. Denn die exklusive Hamburger Tanzschule bietet privates Tanzcoaching, maßgeschneidert für individuelle Ansprüche. Zum Beispiel laufen lernen wie ein Model von GNTM! Das macht jetzt YouTube-Star Hannah von Klein aber Hannah. Choreograph und Model Oliver Tienken (bekannt […]

Wie ein Event aus Händlern Partner macht

KloseDetering organisiert WERKMEISTER-Handelsevent Guten Morgen, Zukunft: Unter diesem Motto trafen sich jetzt Bettenfachhändler aus ganz Deutschland zum WERKMEISTER-Bettgeflüster 2019 in Henstedt-Ulzburg. Rundum betreut von KloseDetering wurde das Handelsevent in der WERKMEISTER-Manufaktur für guten Schlaf zum vollen Erfolg. Erfolg durch Partnerschaft Der Spezialist für individuelle Schlafsysteme sucht den Schulterschluss mit dem Handel und will neue Perspektiven […]

Kanalübergreifende Kampagne für DeBeukelaer Cereola

Wie man moderne Genießer an allen Touchpoints begeistert Bewusster Genuss ist im Trend. Deshalb setzt Griesson de Beukelaer auf Cereola. Auf das neue Cereola Verpackungsdesign von KloseDetering folgt jetzt eine integrierte Kampagne, die junge Zielgruppen gewinnen will.  Wir entwickeln die kreative Leitidee: Kernige Weisheiten! Dazu entstehen umfeldspezifischen Headlines, die mit einem Augenzwinkern Lust auf Cereola von […]

Mit neuem Markenauftritt vom Local Hero zur Global Brand

NordZucker SweetFamily: neuer Auftritt von KloseDetering Werbeagentur Wir machen SweetFamily von Nordzucker fit für internationale Märkte: Die von uns entwickelte Markenarchitektur stellt SweetFamily in den Vordergrund. Zusätzlich unterziehen wir das gesamte SweetFamily-Sortiment einem Designrelaunch: Das neue Logodesign wertet die Produktmarke auf. Das neue, moderne Verpackungsdesign vereinheitlicht den Markenauftritt. So sorgen wir für einen hochwertigen Look der […]

Marken-Weiterentwicklung für natürliche Impulse im Keksregal

KloseDetering Werbeagentur entwickelt DeBeukelaer Cereola weiter   Kernige Neuigkeiten im Supermarkt: DeBeukelaer Cereola steht im neuen Look im Handel – weiterentwickelt von KloseDetering. Wir setzen starke Signale für natürlicheren Genuss und sorgen für neue Impulse im Regal: Mit neuem, differenzierenden Markenkonzept, neuen Verpackungsdesigns im natürlicheren Look und attraktiv positionierten Neuprodukten für moderne, mobile Zielgruppen. Alles über […]

Marktforschungs-Insights 2019: Mütterflüsterer im concept m Newsletter

Gemeinsam zu relevanter Forschung und Beratung   Die richtigen Fragen stellen, relevantes Wissen verdichten, relevante Insights ableiten: Die morphologisch-tiefenpsychologischen Marktforscher von concept m gehören zu unseren wichtigsten Partnern. Das Team um Thomas Ebenfeld, Rochus Winkler, Dirk Ziems bietet als GLOBALE BOUTIQUE das gesamte Spektrum an psychologischer Forschung und Beratung in über 40 Ländern an. Jetzt wurde […]

Image Broschüre für WERKMEISTER

KloseDetering mit erster Arbeit für die Manufaktur für guten Schlaf WERKMEISTER Schlafsysteme – das sind Meisterwerke aus der Manufaktur für guten Schlaf, 100% made in Germany. Genau das zeigt unser neuer Endverbraucherprospekt für die deutsche Traditionsmarke: Passend zur neuen, von uns entwickelten Markenpositionierung präsentieren wir Matratzen, Lattenroste, Kissen und mehr. Hochwertige Bildwelten, attraktives Layout und […]

Humana startet Instagram-Kanal

KloseDetering begeistert Mütter mit attraktivem Social Media Content rund um Babynahrung Im Oktober geht die Babynahrungsmarke Humana mit ihrem ersten deutschen Instagram-Kanal an den Start. Das neue Insta-Profil informiert über Unternehmens-News, lässt Mitarbeiter zu Wort kommen und zeigt aktuelle Angebote für Schwangere und Mütter. So kommt zum Beispiel unser neues Packaging-Design für Humana auf Insta von Anfang an groß […]

Motivationspreis 2018 für ehrenamtliches Engagement

Deutsche Schlaganfall-Hilfe zeichnet Leiterin des Haus für morgen e.V. aus Die Stiftung Deutsche Schlaganfall-Hilfe hat Barbara Wenzel mit dem Motivationspreis 2018 ausgezeichnet. Sie erhält den Preis für ihr herausragendes ehrenamtliches Engagement im Haus für morgen e.V.. Sylvia Strothotte, stellvertretende Vorsitzende der Stiftung Deutsche Schlaganfall-Hilfe, überreichte den Preis im Rahmen der Feier zum 25-jährigen Jubiläum der Stiftung in Berlin. […]