Natürliche Impulse im Keksregal

Marken-Weiterentwicklung DeBeukelaer Cereola

Der Hintergrund

Natürlicherer Genuss wird Verbrauchern immer wichtiger – auch bei Süßem. Griesson de Beukelaer relauncht DeBeukelaer Cereola: Das Markenprofil soll gestärkt und das Sortiment um Neuprodukte für moderne, mobile Zielgruppen erweitert werden.

Unsere Aufgabe

  • Entwicklung eines neuen, differenzierenden Markenkonzepts für Cereola
  • Entwicklung eines neuen Verpackungsdesigns mit natürlicherem Look
  • Entwicklung von Positionierung, Naming und Verpackungsdesign für Neuprodukte

Starke Signale für natürlicheren Genuss

Alle, die auf natürlicheren Genuss achten, genießen Cereola von DeBeukelaer mit einem guten Gefühl. 

Wir inszenieren die Produkte vor sonnigen Kornfeldern und setzen so starke Signale für Natürlichkeit, Ursprünglichkeit und Genuss. Matte Papierverbundfolien stärken das Look and Feel. Das DeBeukelaer-Rot sorgt für Blockbildung im Regal.

Unwiderstehliche Neuigkeiten für bewusste Genießer

Dank attraktiver Neuprodukte können Verbraucher zu noch mehr Gelegenheiten Cereola genießen:

 Wir entwickeln dazu differenzierende Produktkonzepte, starke Namings und attraktive Verpackungsdesigns.