Mit Freude ans Bildungsziel

Imagefilm B2C für COMCAVE.COLLEGE

Der Hintergrund

COMCAVE ist Deutschlands Nummer 1 in Erwachsenenbildung. Speziell im Bereich der staatlich geförderten Weiterbildung ist das Dortmunder Unternehmen extrem erfolgreich. Über 90 % der Teilnehmer erreichen mit COMCAVE ihr Ziel. Um das zu erreichen, setzt COMCAVE auf einen Mix aus individueller Beratung, Betreuung und modernster Technik. Genau das soll jetzt ein attraktiver Imagefilm potenziellen TeilnehmerInnen vermitteln.

Unsere Aufgabe

Entwicklung eines Online-Imagefilmes für das B2C Angebot von COMCAVE

Positionierung von COMCAVE als Premium-Anbieter im Bereich Erwachsenenbildung

Ein Film macht Erwachsenen Lust auf Bildung

Einfach durchstarten zum neuen Job: Unser Imagefilm zeigt, wie leicht es bei COMCAVE dank flexibler, hochindividueller Lernlösungen fällt, sich für neue Aufgaben zu qualifizieren, eine Umschulung zu machen oder einen neuen Job zu finden. Echte Menschen, ein authentisches Umfeld und attraktiven 3D-Animationen vermitteln komplizierte Vorgänge auf leicht verständliche Weise. Gleichzeitig wird die Premium-Positionierung von COMCAVE transportiert. Der Film wird auf COMCAVEs Website und Social Media Kanälen eingesetzt.