Auffallend verführerisch

Verpackungs­design, das Käufer überzeugt

Der Hintergrund

Um sich von preisaggressiven Handelsmarken abzuheben und gegen die starken Blöcke der Wettbewerber durchzusetzen, wollte sich DeBeukelaer am POS mit klarer Blockbildung profilieren.

Unsere Aufgabe

  • Entwicklung eines neuen, einheitlichen Designs für die Süßgebäck-Submarken Cereola, KEX, Granola und Butterkeks.
  • Blockbildung im Regal

Starker Look, starke Marke

Schluss mit Beliebigkeit, her mit klaren Farben und Formen: Mit unserem neuen, einheitlichen Look wurde DeBeukelaer am POS unübersehbar. Modernes Design im plakativen rote Farbcode steigerten Aufmerksamkeit und Kaufbereitschaft. In aufwendigen Foto-Shootings inszenierte Produkte sorgten dazu für maximalen Appetite-Appeal und noch mehr Lust auf Genuss.

KloseDetering Werbeagentur Verpackungsdesign für DeBeukelaer Range

Storytelling weckt Emotionen

Eine gute Story ist die halbe Miete – und bringt Leben in die Marke. Deshalb gaben wir DeBeukelaers Geschichte ein modernes Gesicht: Mit modernen Illustrationen des Gründers Edouard DeBeukelaer, der auf jeder Packung erzählt, was das Produkt so besonders macht.

KloseDetering Werbeagentur Storytelling Eduard DeBeukelaer