Marktforschungs-Insights 2019: Mütterflüsterer im concept m Newsletter

Gemeinsam zu relevanter Forschung und Beratung

 

Die richtigen Fragen stellen, relevantes Wissen verdichten, relevante Insights ableiten: Die morphologisch-tiefenpsychologischen Marktforscher von concept m gehören zu unseren wichtigsten Partnern.

Das Team um Thomas Ebenfeld, Rochus Winkler, Dirk Ziems bietet als GLOBALE BOUTIQUE das gesamte Spektrum an psychologischer Forschung und Beratung in über 40 Ländern an. Jetzt wurde concept m in der „Imagestudie Marktforschungsdienstleister 2018“ von marktforschung.de für die Methodenkompetenz ausgezeichnet. Wir gratulieren!

Außerdem freuen wir uns, dass wir als Mütterflüsterer im aktuellen concept m Newsletter vertreten sind:

Was die Zielgruppe „Mütter“ bewegt? Fragen Sie die Mütterflüsterer!

 

Weitere spannende Themen:

 

Wir sagen: Am besten gleich abonnieren!