Klein aber Hannah läuft wie bei GNTM

Laufen lernen wie ein Model mit GoldenGround Dance Coaching

KloseDeterings Kunde GoldenGround ist mehr als einfach nur Tanzen lernen. Denn die exklusive Hamburger Tanzschule bietet privates Tanzcoaching, maßgeschneidert für individuelle Ansprüche. Zum Beispiel laufen lernen wie ein Model von GNTM!

Das macht jetzt YouTube-Star Hannah von Klein aber Hannah. Choreograph und Model Oliver Tienken (bekannt von Curvy Supermodel) bringt ihr im GoldenGround Tanzstudio Basic Laufsteg Schritte bei. Das ist viel schwieriger, als es aussieht. Am Ende hat Hannah aber nicht nur Erfolg sondern auch eine Menge Spaß.

Auch wenn sie sagt: „Gut, dass ich da nicht mitmachen will“ – wir sind begeistert von Hannahs Talent! Damit würde sie bestimmt auch Heidi Klum bei Germany’s Next Top Model beeindrucken. Weiter so!